Römer Belted Base für Babysafe Plus

Der Hersteller Römer war mir schon immer bekannt wenn es darum geht, einen guten Kindersitz zu kaufen. Grundsätzlich bietet Römer sehr viele Modelle an, wie auch den Babysafe Plus + Belted Base. Grundsätzlich haben wir vom Hersteller Römer einen guten bis sehr guten Eindruck und schon früher wurden in unserer Familie immer Produkte von Römer erworben. Die Empfehlung für diesen Römer Kindersitz haben wir uns aus einer Fachzeitschrift besorgt, in welcher dieser Sitz besonders gut abgeschnitten hat. Vor dem Kauf sollte man allerdings überprüfen, ob der Sitz für das eigene Fahrzeug zugelassen ist und hier ohne Probleme eingebaut werden kann.

Der Sitz verfügt über ein modernes und sicheres 3 Punkte Gurtsystem, welches ohne Probleme an die einzelnen Kinder angepasst werden kann. Somit ist es möglich, dass der Sitz auf das eigene Kind perfekt eingestellt werden kann. Auch wenn das Kind wächst, ist es ohne Probleme möglich, den Sitz durch das flexible Gurtsystem an das Kind anzupassen, was wir sehr gut finden. Wie es bei so vielen modernen Sitzen der Fall ist, wird auch dieses System gegen die Fahrrichtung angebracht. Zu beachten ist dabei, dass der Sitz auf keinem Beifahrersitz angebracht werden darf, der über einen Beifahrerairbag verfügt, was in jedem Fall zu beachten ist. Mit der Verarbeitung sowie mit dem flexiblen Gurtsystem sind wir sehr zufrieden. Ebenfalls ist zu erwähnen, dass der Sitz sehr leicht ist und somit ohne Probleme transportiert und neu eingebaut werden kann.

Den Bericht über den Sitz Römer Babysafe Plus finden Sie hier: Römer Baby Safe plus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.